Wilwood Forged Dynalite Vorderrad Kit 12,19 Zoll gebohrt 65-68 Chevy Impala -Trommel Spindel
Wilwood Forged Dynalite Vorderrad Kit 12,19 Zoll gebohrt 65-68 Chevy Impala -Trommel Spindel
Verbessere dein klassisches Chevy Impala mit dem Wilwood Forged Dynalite Vorderrad Kit. Dieses High-Performance-Bremsekit ist konzipiert, um außergewöhnliche Bremsleistung und Stil zu deinem 1965-1968 Impala zu liefern.
Mit geschmiedeten Billet-Dynalite-Bremse, 12,19-Zoll-Durchmesser-Rotoren und Hochleistungs-Wilwood-Bremsbelägen ist dieses Kit perfekt für individuelle Show- und Performance-Straßen/Strip-Maschinen.
- Geschmiedete Billet-Dynalite-Bremse für außergewöhnliche Stärke und Haltbarkeit
- 12,19-Zoll-Durchmesser-Rotoren für verbesserte Bremsleistung
- Hochleistungs-Wilwood-Bremsbeläge für verbesserte Bremsleistung
- Volle Auswahl an Optionen für Bremsefinish und Rotordesign
Marke | Modell | Baujahr | Typ |
---|---|---|---|
Chevrolet | Bel Air | 1965 | Base |
Chevrolet | Bel Air | 1966 | Base |
Chevrolet | Bel Air | 1968 | Base |
Chevrolet | Caprice | 1967 | Base |
Chevrolet | Caprice | 1968 | Base |
Chevrolet | Impala | 1967 | Base |
Chevrolet | Impala | 1967 | SS |
Chevrolet | Impala | 1968 | Base |
Wilwood Tuning
Wilwood Engineering entwickelt und fertigt Hochleistungs-Scheibenbremssysteme. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1977 durch Bill Wood hat Wilwood eine umfangreiche Matrix von Bremskomponenten und Konstruktionstechniken entwickelt, die es ermöglicht, schnell und zuverlässig Bremssysteme für fast jede Anwendung zu entwickeln. Die Kernkompetenz ist die schnelle Entwicklung von kundenspezifischen Bremssystemen unter Verwendung einer Kombination aus Standard- und kundenspezifischen Komponenten. Neben der Entwicklung und Herstellung von Bremsen für alle Arten von Wettbewerbs-Motorsport stellt Wilwood auch Bremssysteme und Komponenten für landwirtschaftliche Geräte, industrielle Anwendungen, Nutzfahrzeuge, Schneemobile, Quads, Motorräder und Militärfahrzeuge her.
Mit Hauptsitz in Camarillo, Kalifornien, beschäftigt Wilwood etwa 320 Mitarbeiter. Wilwood hat mehr als 300 verschiedene Bremssättel, 200 Rotordesigns, 100 Hauptzylinderdesigns und ein breites Sortiment an Halterungen, Fittings, Ventilen und Bremsleitungen im Lager. Die Konstruktionsabteilung von Wilwood nutzt die neuesten computergestützten Konstruktions- und Fertigungstechniken in Verbindung mit Finite-Elemente-Analysen, dynamischen Test- und Zyklustestgeräten, um leistungsstarke und zuverlässige Lösungen für die schwierigsten Bremsaufgaben zu finden.
In unserem Whiteline Tuning-Shop findest Du viele Tuningprodukte. Wenn Du nicht findest, was Du suchst oder eine Beratung brauchst: Ruf uns einfach an!
Kontaktiere uns unter +49 371 24356506, WhatsApp oder per Kontaktformular!
Kontakt
Wilwood4700 Calle Bolero
93012 Camarillo
USA
https://www.wilwood.com/
Verantwortliche Person
Streetstylez Ltd. & Co. KGHeinrich-Lorenz-Str. 2-4
09120 Chemnitz
Germany
info@streetstylez.eu
www.streetstylez.eu